Monika Engelberger

Planung/Verkauf


Sie ist aktuell die Jüngste im Team. Monika Engelberger verstärkt die Crew von ARTIS Kreativ als ausgebildete Groß- und Außenhandelskauffrau und ist mit ihrem technischen Know-how unsere Expertin für die professionelle 3-D-Badplanung.

Monika ist seit 2008 bei uns. Gleich nach Gymnasium und Abitur hat sie sich bei ARTIS Kreativ beworben und ihre zweieinhalbjährige Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau bei uns absolviert. Erfolgreich, versteht sich. Und weil sie mit uns neben ihrem fachlichen Know-how auch die Begeisterung für stilvolle Bäder und schöne Fliesen teilt, verantwortet sie seit Anfang 2011 als fester Teil des Teams die Bereiche Verkauf und Planung und betreut zudem unsere Internetpräsenz.

Monika hat ein Faible für schöne Fliesen, Architektur und guten Kaffee. Und weil sie gerne in Bewegung ist, gehören Sport und Reisen mit zu ihren Lieblingshobbys.