Ralf Mühlhausen

Geschäftsführender Inhaber


Er ist Gründer, Inhaber und Mastermind von ARTIS Kreativ: Ralf Mühlhausen. Sein Spezialgebiet seit über 20 Jahren: Fliesen und andere hochwertige Materialien und Produkte rund ums Bad. – Mit der langjährigen Erfahrung und dem detaillierten Wissen eines Profis ist er kompetenter und geschätzter Berater zahlreicher Architekturbüros und Privatkunden. Selbstverständlich gehört auch die Akquise mit zu seinen Hauptaufgaben.

Seit 1995 ist Ralf beruflich selbstständig. Nach Wirtschaftsschule, erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann sowie einer Weiterbildung zum Handelsfachwirt drehte sich bald alles um Fliesen, Bad und Co. Er war Mitgründer eines Fliesengroß- und Einzelhandels, wurde Anfang 2000 alleiniger Geschäftsinhaber und spezialisierte sich mehr und mehr auf erstklassige Materialen für den kompletten Bad- und Wohnbereich. Die von ihm entwickelte Marke „ARTIS“ ist seit Oktober 2013 offiziell patentiert und steht für außergewöhnliche Ideen, gelebten Stil und hohe Qualität.

Neben seinem Lieblingshobby „Fliesen“ hat Ralf eine Schwäche für starke Zigaretten und nicht weniger starken Kaffee, der den Kreislauf auf Touren bringt. Begeistern kann er sich aber auch für ausgefallene Architektur, gutes Essen, Schuhe und Musik sowie für entspannte Motorradtouren mit Erholungswert oder ein nicht gerade WM-reifes, dafür aber umso leidenschaftlicheres Tennis-Match.