Michael Bauer

Betreuung Fliesenleger, Verkauf, Anwendungstechnik


Michael Bauer ist unser erfahrener Experte, wenn es um das professionelle Verlegen von Fliesen, Platten und Mosaiken geht. Unser Team verstärkt er bereits seit September 2000. Gleich nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger (1997–2000) heuerte er bei ARTIS Kreativ an.

Seither betreut er nicht nur die Arbeit unserer Fliesenleger, sondern kümmert sich nebst Verkauf auch um die vielseitigen Projekte unserer Profikunden – und das mit überzeugter Passion und detailliertem Know-how. Kein Wunder, dass sich unsere Kunden mit ihren individuellen Vorstellungen, Wünschen und Fragen stets bestens bei ihm aufgehoben fühlen.

Michael hat seine Begeisterung für Fliesen und Co zum Beruf gemacht und bei ARTIS Kreativ seinen Traumjob gefunden. Und das, wie er betont: am liebsten für die nächsten 30 Jahre. Zu seinen Hobbys zählt er neben berufsnahen Interessen wie Fliesen, Architektur, Mode- und Lifestyle sowie die regelmäßigen Besuche der Möbelmesse »Saloni del Mobile« in Mailand auch Fußball und Imkern sowie Kaffee und Zigaretten.